Umzugsreinigung

# 401910

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8416 Flaach

Ausgeschrieben bis

24.02.2015

Beschreibung

Wir ziehen per 1.4.15 um und müssen unsere 4.5 Zimmerwohnung (108m2) abgabefertig machen. Dafür möchten wir gerne ein Putzinstitut haben, da dann die Abgabe sichergestellt ist. Die Wohnung hat Parkett und Plattenböden, 2 Badezimmer, 1 mit WC/Dusche (Glas) und 1 mit Badewanne/WC. Im Wohnzimmer und 1 Zimmer hat es grosse Fenster, sonst sind es 5 kleinere (Normalgrösse) Fenster. Der Balkon sowie der Gang (vom Treppenhaus zur Haustüre) muss auch gereinigt werden (gestrichener Betonboden). Die Wohnung verfügt in einem Bad auch über einen Waschturm mit Waschmaschine und Tumbler. Das Kellerabteil kann Besenrein abgegeben werden. Da fallen keine weiteren Putzarbeiten an.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock. Es hat einen Lift. Der Wohnblock wurde im 2012 gebaut, die Wohnung ist somit noch in sehr neuem Zustand.
Bei der Dusche hat es auf der Bodenplatte in der Ecke einen Kalkflecken gegeben, da die Dusche unten einwenig Wasser rauslässt. Das müsste ev. speziell gereinigt werden. Ich habe den Flecken bisher nicht ganz rausbekommen.

  Ausschreibung drucken