Kleiner Garten frühlings-/sommertauglich machen

# 401964

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8408 Winterthur

Ausgeschrieben bis

26.02.2015

Beschreibung

Eine kleine Familie sucht hilfe in der Gartenarbeit, weil wir das Wissen sowie die passenden Geräte nicht haben. Dazu möchten wir unverbindliche offerten einholen, um uns ein Bild machen zu können was sowas kosten würde. Wir wohnen als Mieter in einer Eigentumswohnung und möchten keine Unsummen investieren - weil der Eigentümer dazu auch nicht bereit ist.

Es hat hier eine Ecke im Garten ca. 4qm wo zwei Büsche/Bäume sowie viel Gestrüpp, Bodendecker, Brombeeren wuchern. hier bräuchten wir zunächst Beratung was überhaupt möglich wäre damit gesunde, sinnvolle und ansehnliche Gartenbepflanzung wachsen könnte (Foto anbei). Weiter hätten wir ein kleines Beet mit Pflanzen die uns nicht gefallen,welche ausgegraben werden sollten und entweder etwas anderes gepflanzt oder der Steingarten erweitert werden könnte.

werden überhaupt kostenlos Offerten erarbeitet ohne verbindliche Zusage inkl. Besichtigung?

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

keine direkte zufahrt mit auto möglich

  Ausschreibung drucken