Gipsdecke (2)

# 40200

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8332 Russikon

Ausgeschrieben bis

31.03.2008

Beschreibung

An der Kellerdecke wurde ein Lattenrost montiert. An diesem wurden 9.5mm dicke Gipsplatten montiert und grob verspachtelt. Der Rost ist nicht ganz eben. Der Auftrag besteht darin, die Decke nun mit einer perfekt gleichmässigen Gipsschicht zu überziehen.

Mengen- und Massangaben

der Raum ist 240 cm hoch. Die Deckenfläche ist ca. 53 m2.

Angaben zu den Materialien

Gips sollte leicht elastisch sein und sehr gut an den Gipsplatten halten - auch noch, wenn die Löcher für die Einbauspots gebohrt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden wurde noch nicht verlegt. Die Wände sind Verputzt aber noch nicht gestrichen. Reste am Boden müssen also nur abgekratz werden. Bei den Wänden bitte vorsichtig sein - oder abdecken.

Besonderheiten

Die Isolierten Wasserleitungen von der Mitte des Raumes bis zum Treppenabgang könnte die Arbeit leicht behindern.

  Ausschreibung drucken