HomeHandwerkerverzeichnis2 Garagentore-/Werkstatt-/Geschäftstore vierflügelig
Ausschreibung#402150

2 Garagentore-/Werkstatt-/Geschäftstore vierflügelig

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

25.02.2015

Auftragsbeschreibung

2 Garagentore 4-flügelig Zwei Garagen-/Werkstatt-/Geschäftstore vierflügelig mit folgenden Massen: 1.Tor: Breite: Mauermass: 3,00 m Lichtmass: 2,85 m Höhe: Lichtmass: 3,15 m Das Tor stösst oben direkt an die Decke, untendrunter Betonschwelle mit 3 cm Höhe 2.Tor: Breite: Mauermasse: 2,46 m, Lichtmass: 2,30 m Höhe Mauermass und Lichtmass: 3,15 m Das Tor stösst oben direkt an die Decke, untendrunter Betonschwelle mit 3 cm Höhe Ausführung ähnlich wie beigefügte Skizze mit Kassetten, nur eben vierflügelig, Verglasung kann ohne Verstrebungen sein. Diese Räume werden beheizt, daher müssen die Türen nach Vorschriften Isoglass, Türdichtungen etc. Offerte ohne Montage und ohne Lieferung

Angaben zu den Materialien

Holz/Alu oder anders, muss stabil sein und wetterbeständig Schloss mit 3-fach-Verriegelung und stabilen Scharnieren Die Mauerfalz wo der Rahmen montiert wird ist 8 cm breit und 6 cm tief, ist schon berechnet für die Breite. Ist aber erwähnt für die Abdeckleisten jeweils links und rechts, ob diese Abdeckleisten im Winkel oder nur flach, je nach wie dick die Torzarge berechnet ist Die Tore werden von aussen montiert in eine vorhandene Mauerfalz, nur links und rechts, öffnen nach aussen. Das Tor stösst oben direkt an die Decke, untendrunter Betonschwelle mit 3 cm Höhe.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten