Einrichten eines Badezimmers

# 402308

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.03.2015

Beschreibung

Ein Badezimmer muss neu eingerichtet werden. Es sind alle Anschlüsse vorhanden. Der Boden ist bereit für die Bodenplatten. Die Decke ist gemacht, mit integriertem Licht. Sie braucht einen Verputz. Die Wände sollen zum Teil geplättelt werden. Die Anschlüsse für die Heizung sind bereit. Die Aussparung für die Dusche ist nach Mass gemacht, alle Anschlüsse sind bereit. Für das Lavabo braucht es eine Verlängerung der Zuleitung. Die Anschlüsse für das WC sind vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Das Badezimmer misst 260x260. Höhe: 210.

Angaben zu den Materialien

Die Bodenplatten sind bereits vorhanden. Es braucht Wandplättli. Die WC-Schüssel wird von mir organisiert. Die Dusche wird gemauert, mit einer Aussparung für den Duschvorhang. Das Lavabo ist bereits vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist alles vorbereitet für das Einrichten eines Badezimmers. Der Boden ist durch einen Fachmann vorbereitet. Das Elektrische wurde bereits von einem Elektromonteur eingerichtet und abgenommen. Im Anhang lade ich einige Bilder auf.

Besonderheiten

Das Badezimmer befindet sich im Untergeschoss eines Einfamilienhauses.

  Ausschreibung drucken