HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen von Boiden und Wandplatten
Ausschreibung#402436

Verlegen von Boiden und Wandplatten

Kundenbewertungen

24.05.2015
Helmut G.
„Die guten Bewertungen,- wobei keine für Plattenarbeiten war-, liessen mich für Samson GmbH entscheiden. Obwohl das Plattenmaterial von mir gestellt wurde, wurde eine 50% Anzahlung verlangt und nach Beginn, eine weitere Zahlung. Leider entsprach die Ausführung der Plattenarbeiten und der Silikonfugen nicht den Erwartungen, sodass schlussendlich die Fertigstellung durch andere Fachleute erfolgen musste.”
Antwort vom Handwerker
Unsere Firma versuchte alles um Herrn Gerwig zufrieden zu stellen. Er war jedoch nie zufrieden mit unseren Arbeiten. Er hat immer wieder neue und andere Aufträge und Ausführungen der Arbeiten verlangt, was wir auch gerne für ihn erledigt haben. Am Schluss wussten wir nicht mehr was genau zu tun ist - wir wurden sehr unsicher. Wir fühlten uns etwas ausgenutzt. Die 50 % Anzahlung war bereits in der Auftragsbestätigung abgemacht, was wir bei allen Aufträgen verlangen. Herr Gerwig war damit einverstanden. Also hatten wir das Recht diese Anzahlung zu verlangen. Es ist sehr schade, dass Herr Gerwig uns NEGATIV bewertet hat, denn wir haben alles gegeben um ihn zufrieden zu stellen und unserer Meinung nach haben wir nicht allzu schlechte Arbeit geleistet. Zudem möchten wir noch erwähnen, dass Herr Gerwig uns nicht die ganze Rechnung bezahlt hat. Wir hatten noch nie einen Kunden wie Herr Gerwig aber wir sind dankbar für diese Erfahrung. Unsere bisherigen Bewertungen waren immer POSITIV. Darum verstehen wir nicht warum Herr Gerwig uns diese Bewertung gibt.

Auftragsdetails

Region

Wabern

Ausgeschrieben am

25.02.2015

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Feinstein - Bodenplatten und Wandplatten

Mengen- und Massangaben

Bodenplatten ça 16m2 Wandplatten ça 18m2

Angaben zu den Materialien

Plättli werden von mir gestellt, anderes Material muss durch die ausführende Firma geliefert werden

Beschreibung der aktuellen Situation

bisherige Platten sind weg, gewisse Vorarbeiten müssen noch erfolgen

Besonderheit

Wohnung 1. Stock

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten