Hofeinfahrt neu pflastern, Pflastersteine ersetzen

# 402520

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5610 Wohlen

Ausgeschrieben bis

31.03.2015

Beschreibung

Bei uns gibt es an der Auffahrt zum Carport gebrochene Pflastersteine zu entfernen und dann neu zu befestigen. Auch entlang des Hauses müssten Pflastersteine neu verlegt werden, da doch einige Unebenheiten nun zu sehen sind.
Ich bräuchte jemand, der die alten Pflastersteine herausbringt und entsorgt, neue Pflastersteine einkauft/abholt, die Einfahrt bzw. neben dem Haus begradigt/auffüllt und dann die neuen Steine verlegt und befestigt.
Eine Besichtigung vor Ort ist natürlich möglich. Arbeitsbeginn wäre nach dem letzten Frost im April geplant, beim Termin sind wir aber flexibel.

Bei Nachfragen und Unklarheiten würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Mengen- und Massangaben

ca. 50-75 m2 neu zu belegen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken