Hecken schneiden (Thuja)

# 402558

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5507 Mellingen

Ausgeschrieben bis

13.03.2015

Beschreibung

Diese Hecke (D) benötigt den Jahresservice und soll leicht zurück geschnitten werden. Es ist eine sehr alte und hohe Hecke. Vor allem von der Nachbarseite her, soll die Hecke einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Durch die Höhe von ca. 4m muss mit einer Leiter oder eine Teleskopheckenschere gearbeitet werden.

Je nach Preis und Zufriedenheit würde ich auch die anderen drei Hecken in Auftrag geben, diese könnte ich aber auch gut selber schneiden, daher möchte ich vorerst nur die Seite D in Auftrag geben. Ebenso hätte ich allenfalls noch einen Laubbaum zum Schneiden. Suche eine kompetenten Lieferanten für solche Gartenarbeiten mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Die Hecken können gerne vor Ort besichtigt werden.

Mengen- und Massangaben

Hecke Seite D, Länge ca. 23m, Breite ca. 1,5m, Höhe ca. 2m bis 4m

Hecke Seite A, Länge ca. 15m, Breite ca. 1m, Höhe ca. 2m
Hecke Seite B, Länge ca. 19m, Breite ca. 1m, Höhe ca. 2m
Hecke Seite C, Länge ca. 15m, Breite ca. 1m, Höhe ca. 2m bis 4m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Alte und hohe Thuja Hecke

  Ausschreibung drucken