Einbau Dusche und Boiler

# 402738

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.03.2015

Beschreibung

Die Wohnung verfügt über kein Badezimmer, nur ein Wc. In der Küche soll deshalb eine Dusche sowie ein Warmwasserboiler eingebaut werden. Da die Wohnung nur zum zwischenzeitlichen Wochenaufenthalt dient, sollte ein 50l Boiler reichen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Günstigsten. Die Materialien würde ich auch selber besorgen, ich bräuchte einfach etwas Unterstützung in der Art etc., da ich absolut keine Ahnung habe, was alles notwendig ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Da die Offerte unverbindlich ist, würde mich einfach in erster Linie mal eine ungefähre Höhe des Preises interessieren.

  Ausschreibung drucken