Hängende Möbel mit Schiebetüren aus Massivholz.

# 402959

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.03.2015

Beschreibung

2 Hängende Möbel mit hintereinanderliegenden Schiebetüren. Gefertigt in Massivholz oder hochwertigem Sperrholz (Art und Farbe des Holzes nach vorheriger Absprache).
1 Hängendes U-Möbel (identische Fertigung).

Mengen- und Massangaben

2 Stück hängede (an der Wand befestigtes) Möbel: Höhe 300 mm / Tiefe 300 mm / Länge 3200 mm
Das Möbel muss mit den Schiebetüren ganz verschlossen werden können. D.h: 2 Nuten f. Schiebetüren. Aussparungen für je 2 Stecker an der innenseite (Genaue Platzierung wird noch bekanntgegeben)

1 hängendes Möbel in "U-Form". Höhe 300 mm / Tiefe 300 mm / Länge der Front 900 mm / Aussenlänge der Schenkel (gemessen von der Front) 880 mm.
An der Front Ebenfalls mit Schiebetüren. Aussparung für Stecker an der innenseite (Platzierung wird noch bekanntgegeben)

Angaben zu den Materialien

Das Möbel sollte in Massivholz oder qualitativ hochstehenden Span gefertigt sein (Der Spanquerschnitt darf in diesem Fall aber nicht sichtbar sein).
Bei den Farben sind wir noch nicht ganz sicher. Aber wahrscheinlich in Richtung Nussbaum oder dergleichen (Bei Span wäre auch eine moderne Farbe, wie "Creme" oder dergleichen möglich).
Entscheidung nach Beratungsgespräch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Möbel müssen vom Handwerker an der Wand montiert werden.
Falls Sie die Möglichkeit haben, können Sie auch noch gleich die beiden Spiegel (3200 x 1150) offerieren. Ebenfalls inklusive Montage.

Besonderheiten

Bei der Installation sind wir flexibel. Irgendwann zwischen 16.3.15 und 28.3.15

  Ausschreibung drucken