3 Deckenlampen montieren, ggf. 1 Steckdose wechseln

# 403103

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6010 Kriens

Ausgeschrieben bis

06.03.2015

Beschreibung

In meiner Mietwohnung sollen 3 Deckenlampen professionell montiert werden.

1 Deckenlampe im Flur, welche direkt unter die Decke montiert werden muss.

1 Hängelampe über dem Esstisch, wobei hier die Lampe an einem anderen Ort montiert werden soll, als sich das ursprüngliche Kabelloch befindet. Es müsste also auf dem Putz ein Kabel gezogen werden, dann die Lampe am vorgesehenen Ort montiert werden und das ursprüngliche Kabelloch abgedeckt werden. Das gezogene Kabel soll bitte mit einer dünnen Leiste verkleidet werden.

1 Hängelampe im Wohnzimmer. Hier gilt das gleiche, wie für die Hängelampe über dem Esstisch. Auch hier müsste ein Kabel auf dem Putz gezogen und verkleidet werden, die Lampe montiert werden und das ursprüngliche Kabelloch abgedeckt werden.

Die Steckdose befindet sich in der Küche. Derzeit ist dort eine ältere Steckdose (flach auf dem Putz) mit nur einem Steckplatz montiert. Wenn möglich hätte ich dort gern eine Steckdose mit 3 Steckplätzen motiert.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Lampen und Leuchtmittel sind vorhanden.
Alles andere (Werkzeug, Montagezubehör, Kabel, Leisten, ggf. neue Steckdose, etc.) müsste bitte vom Fachmann mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken