HomeHandwerkerverzeichnis3 Deckenlampen montieren, ggf. 1 Steckdose wechseln
Ausschreibung#403103

3 Deckenlampen montieren, ggf. 1 Steckdose wechseln

Kundenbewertungen

18.03.2015
Nina B.
„Vielen Dank für die prompte, zuverlässige und unklompizierte Abwicklung dieses Auftrags! Es lief alles bestens und ich bin super zufrieden!”
Antwort vom Handwerker
dito und DANKE !

Auftragsdetails

Region

Kriens

Ausgeschrieben am

05.03.2015

Auftragsbeschreibung

In meiner Mietwohnung sollen 3 Deckenlampen professionell montiert werden. 1 Deckenlampe im Flur, welche direkt unter die Decke montiert werden muss. 1 Hängelampe über dem Esstisch, wobei hier die Lampe an einem anderen Ort montiert werden soll, als sich das ursprüngliche Kabelloch befindet. Es müsste also auf dem Putz ein Kabel gezogen werden, dann die Lampe am vorgesehenen Ort montiert werden und das ursprüngliche Kabelloch abgedeckt werden. Das gezogene Kabel soll bitte mit einer dünnen Leiste verkleidet werden. 1 Hängelampe im Wohnzimmer. Hier gilt das gleiche, wie für die Hängelampe über dem Esstisch. Auch hier müsste ein Kabel auf dem Putz gezogen und verkleidet werden, die Lampe montiert werden und das ursprüngliche Kabelloch abgedeckt werden. Die Steckdose befindet sich in der Küche. Derzeit ist dort eine ältere Steckdose (flach auf dem Putz) mit nur einem Steckplatz montiert. Wenn möglich hätte ich dort gern eine Steckdose mit 3 Steckplätzen motiert.

Angaben zu den Materialien

Die Lampen und Leuchtmittel sind vorhanden. Alles andere (Werkzeug, Montagezubehör, Kabel, Leisten, ggf. neue Steckdose, etc.) müsste bitte vom Fachmann mitgebracht werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten