Periodische Kontrolle der elektrischen Hausinstallationen

# 403111

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8547 Gachnang

Ausgeschrieben bis

13.03.2015

Beschreibung

Als neuer Eigentümer eines Hauses muss ich die Anlagen im Sinne der Verordnung über elektrische Niederpannungsinstallationen (NIV SR 734.27) überprüfen lassen UND einen Sicherheitsnachweis erbringen.

Mengen- und Massangaben

zweistöckiges Einfamilienhaus aus dem Jahre 2002 mit Keller. Die elektrische Installation wirkt sauber und gut. Im Keller kommt man ganz bequem an die Schalttafel für die Messungen.

Angaben zu den Materialien

Messgeräte

Beschreibung der aktuellen Situation

keine aktuellen Probleme mit der Installation

Besonderheiten

Ziel ist ein Sicherheitsnachweis, der Gemeinde Gachnang übergeben zu können. - Die Firma muss berechtigt sein, einen solchen auszustellen und muss unabhängig sein, was heisst, dass sie weder mit der Erstellung, noch Änderung an der Elektroinstallation unseres Hauses etwas zu tun gehabt haben sollte (Haus an der Rebbergstrasse in Gachnang).

  Ausschreibung drucken