Waschbecken / Mischbatterie / Boiler oder Durchlauferhitzer / eventl. Unterschrank

# 403292

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_5623.JPG

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.03.2015

Beschreibung

Wir möchten ein altes Waschbecken, Wasserhahn und Boiler ersetzen durch neue Produkte. Wahrscheinlich eher einen Durchlauferhitzer anstatt des Boilers. Ob Waschbecken direkt an der Wand oder mit Unterschrank und kleiner Arbeitsplatte ist noch offen. Wir würden die ganzen Produkte kaufen und alles besorgen.
Wir suchen jemanden, der die alten Produkte entfernt, die neuen montiert und installiert und uns vor dem Kauf kurz berät bzw. überprüft ob die von uns ausgewählten Produkte so zusammen bei uns installiert werden können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Waschbecken, Mischbatterie, Boiler oder Durchlauferhitzer, Unterschrank/Arbeitsplatte kaufen wir selbst, z.B. bei Ikea.
Werkzeuge und Dinge wie Dichtungsmasse müssten vom Handwerker mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das alte Waschbecken, Wasserhahn, Boiler müssen entfernt werden. Das ganze ist in einem kleinen Sitzungszimmer mit Parkettboden montiert. D.h. Boden müsste entsprechend abgedeckt werden. Momentan ist der Boiler über dem Waschbecken an der Wand montiert (siehe Foto). Wir möchten in Zukunft einen Erhitzer unter dem Waschbecken, eventuell in einem Unterschrank versteckt. Das ganze dient zum Geschirr abwaschen, also eher Küchentätigkeiten und nicht Bad.

Besonderheiten

1. Stock, Lift vorhanden. Holzboden.

  Ausschreibung drucken