Gärtner & Gartenbauer

# 403323

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

07.03.2015

Beschreibung

Ich bin letztes Jahr in eine neue Wohnung mit Garten gezogen. Der Garten dieser Wohnung sieht so aus, als wäre er jahrelang nicht gepflegt worden und muss einmal vernünftig beschnitten und ausgemistet werden. In diesem Zusammenhang kann auch darüber nachgedacht werden, was danach neu bepflanzt wird, aber der erste Fokus sollte sein Ordnung zu schaffen.
Zudem besteht der Rasen zu 90% aus anderem Gewächs, als Rasen. Sprich der Rasen müsste auch einmal neu gemacht werden.

Zuletzt möchte ich die Terrasse erneuern. Ich weiss nicht, ob das im Zusammenhang mit dem restlichen Garten gemacht werden sollte, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre. Aber der Plan wäre, die aktuellen Beton-Platten durch eine ansehnlichere Holzterrasse zu ersetzen. Da jede Holzterrasse einen soliden Untergrund braucht, können ggf auch die aktuellen Beton-Platten als Fundament genutzt werden.

Ich würde mich freuen über Angebote mit konkreten Referenzen, ggf sogar mit "vorher/nachher" Fotos von bereits verwirklichten Projekten. Zudem wäre ein Stundenlohne als Richtwert gut. Ich werde dann zwei oder drei Ende dieser Woche einladen einmal vorbei zu kommen, sich den Garten persönlich anzugucken und mir ein konkretes Angebot zu machen. Danach werde ich den Auftrag erteilen.

Der Garten ist ca 60m2 gross. Gewünschte Woche wäre nächste Woche – sprich der 9.-13 März.

Vielen Dank im Voraus

Mengen- und Massangaben

Der Garten ist ca 60m2 gross.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken