HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsumzug
Ausschreibung#403687

Wohnungsumzug

Kundenbewertungen

24.04.2015
Ines M.
„Herr Arroyo und sein Team haben bei unserem Umzug (4 1/2 Zimmer Wohnung) einen herrvorragenden Job gemacht!!! Er kam die Wohnung besichtigen und hat dann eine verbindliche Offerte abgegeben, welche am Schluss auch genau so eingehalten wurde. Und das obwohl wir wirklich SEHR viele Kartons und Möbel hatten... Die Kommunikation hat bereits im Vorfeld wunderbar geklappt und so hatte ich ein gutes Gefühl am Zügeltag. Sein Team kam auf die Minute pünktlich und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Sie waren den ganzen Tag fleissig und haben speditiv, vorsichtig und sauber gearbeitet. So wurde unser ganzes Hab und Gut in kurzer Zeit ans neue Domzil gebracht und es gab keine Schäden. Wofür ich besonders dankbar war ist die Dienstleistung des Entsorgens! Herr Arroyo hat von sich aus angeboten, einen Schrank im Keller zu entsorgen - bis zum Zügeltag haben wir aber noch tausend andere Dinge (auch seeeehr grosse und sehr schwere) dazugelegt. Auch diese Sachen wurden zu einem sehr fairen Preis und ohne Diskussion mitentsorgt. So konnte ich mir diverse Fahrten zur Entsorgungsstelle sparen! Alles in allem ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde Bach Services jederzeit mit sehr gutem Gewissen wieter empfehlen und habe ein paar Visitenkarten eingepackt. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!”

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

04.03.2015

Auftragsbeschreibung

Wir möchten unsere Wohnung, bzw. unsere Möbel zügeln lassen. Es handelt sich um eine 4 1/2 Zimmerwohnung (110m2) im EG mit gutem Zugang. Die Küchensachen zügeln wir selber. 2 grosse Kleidershränke sollten ab- und aufgebaut werden. Sonst ist es die normale Möblierung von Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Der Keller mit Gestellen soll ebenfalls gezügelt werden. Alle Gegenstände werden sauber in Kisten verpackt sein. Distanz zur neuen Wohnung: ca. 10 km. Bitte einen durchschnittlichen Preis angeben. Bis zu 5 Anbieter werden die Wohnung besichtigen können für eine verbindliche Offerte. Anbieter ohne Richtpreis werden nicht berücksichtigt. Vielen Dank

Angaben zu den Materialien

Keine Zügelkisten. Die organisieren wir selber. Decken, Gurte für den Transport bitte bereitstellen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten