HomeHandwerkerverzeichnisPGS HaustechnikSanitärarbeiten
Ausschreibung#404266

Sanitärarbeiten

Ausgeführt von

Haustechnik
(68)

Kundenbewertungen

22.08.2016
Dennis v.
„Alles tip top. Auftrag wurde, wie gewünscht, ausgeführt.”

Auftragsdetails

Region

Hasle b. Burgdorf

Ausgeschrieben am

08.03.2015

Auftragsbeschreibung

- Demontieren und entsorgen des bestehenden Bidets (wurde bereits ausgeführt - der Vollständigkeit halber trotzdem mit berücksichten, so dass eine Vergleichbarkeit besteht). - Erstellen der neuen Abwasseranschlusleitung für die bodenebene Duschrinne, diese wird unterhalb der Decke in die bestehende Falleitung geführt (direkt unter dem Bad ist ein Abstellraum, wo sämtliche Leitungen zusammenführen - Abwasser muss dort abgeführt werden). - Erstellen der Kernbohrung durch die Geschossdecke. - Versetzten der Kalt- und Warmwasseranschlussleitungen auf den neuen Standort des Duschmischers. - Lieferung und Montage von neuen Kalt- und Warmwasseranschlussleitungen für das vorsehen einer Badewanne auf dem Galleriegeschoss (direkt oberhalb des Bades), die Leitungen werden ab bestehender Installation beim Bidet abgenommen und führen in dieser Wand hoch und verbleiben bis auf weiteres dort. - Einbauen eines Abwasseranschlusses für die Entwässerung der vorgesehenen Badewsanne auf dem Galleriegeschoss. - Einsetzen von Ausholzungen in die bestehende Leichtbauwand im Bereich des Duschmischers und beim Eckkorb, zwecks besseren Montagebedingungen (Neubeplankung durch den Gipser). - Montieren der bauseits gelieferten Sanitärapparate, Armaturen und Garnituren. - Wiederinbetriebnahme der Anlage, Übergabe an den Besitzer. Bemerkungen: Sämtliche Glastrennwände werden durch den Besitzer besorgt und montiert.

Mengen- und Massangaben

s. Grundgriss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Koordination mit Plattenleger und Maler (übernimmt das Erstellen der fugenlose Dusche) muss erfolgen. Plattenleger hat die Trennwand bereits entfernt und würde das Gefälle der 1.5m x 1.4m grossen Dusche übernehmen. Duschglas Duscholux Air würde zu einem späteren Zeitpunkt von einer anderen Firma geliefert und montiert werden.

Besonderheit

Ich möchte gerne ein Sanitärunternehmen beschäftigen, welches > 4 Mitarbeiter hat und über eine Webseite verfügt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten