HomeHandwerkerverzeichnisRegenrinne fehlendes Stück ersetzen und befestigen
Ausschreibung#404325

Regenrinne fehlendes Stück ersetzen und befestigen

Kundenbewertungen

12.03.2015
Martin T.
„Herrn Brönnimann darf ich gerne ein Kränzchen winden! Nicht nur hat er zu einem sehr anständigen Preis offeriert, sondern war auch schnell zur Stelle, da es sich ja bei uns sozusagen um einen Notfall handelte. Er arbeitet mit einem fundierten Fachwissen und ist gerne bereit, sich auch mit speziellen Kundenwünschen auseinander zu setzen. Ich kann Herrn Brönnimann daher nur bestens weiterempfehlen!”
Antwort vom Handwerker
Danke für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Jan Brönnimann

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

11.03.2015

Auftragsbeschreibung

Ein Stück einer Kupfer - Regenrinne wurde gestohlen! Fehlendes Stück - ca. 40 cm ersetzen und mit Bride ersetzen. Ganzes Stück optimal befestigen. Durchmesser Rohr ca 75 mm.

Mengen- und Massangaben

ca 40 cm Durchmesser grösser als 75 cm / 3 Kupferbriden

Angaben zu den Materialien

Kupferrohr und Briden

Beschreibung der aktuellen Situation

Leiter gebraucht - ist ca 3 Meter ab Boden - gut zugänglich und ab Erde gut erreichbar.

Besonderheit

Benötigt ist eine ca. 3 Meter lange Leiter. Vielleicht ist es optimal, die Stücke zusammenzulöten ??

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten