Terrassenplatten neu verlegen

# 404358

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4614 Hägendorf

Ausgeschrieben bis

20.03.2015

Beschreibung

Alte Terrassesnplatten entfernen
Kiesebett aufschütten und wieder begradigen
Neue Terrassesnplatten verlegen

Mengen- und Massangaben

Ca. 24 m2. (6X4m)

Angaben zu den Materialien

Wir würden Kies und Platten besorgen, restl. müsste alles mitgebracht werden. Beim Kies müsste man uns sagen wieviel oder sie offerieren uns alles. Sind uns da noch nicht ganz schlüssig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Platten liegen noch so wie auf den Fotos. Müssen nur auf die Seite hinters Haus gelegt werden, nicht entsorgt.
Was sich alles noch unter den Platten befindet und ob das noch brauchbar ist wissen wir nicht.

Besonderheiten

Anfahrt bis zum Haus möglich, evtl. sogar direkt bis zur Terrasse (ist in Abklärung)

  Ausschreibung drucken