Gartenbau Holzterrasse und Rollrasen anlegen

# 404426

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

31.03.2015

Beschreibung

In unserem kleinen Garten haben wir eine Terrasse mit gesetzten Steinen diese sollten entfernt werden und danach eine Holzterrasse angelegt werden. Der Boden muss dann aber zuerst vorbereitet werden damit der Untergrund eben ist. Zwischen Terrasse, Rabatte und eingebautem Trampolin gibt es noch ein kleines Stück Rasen dieser ist aber sehr uneben, daher sollte die ganze Fläche neu geebnet werden und mit Rollrasen neu bepflanzt werden.

Mengen- und Massangaben

Terrasse ca. 15 m2 und Rasen ca. 12 m2.

Angaben zu den Materialien

Terrasse Termoesche, Rollrasen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Garten ist mit grösseren Fahrzeugen erreichbar aber es gibt keinen Weg um direkt in den Garten zu gelagen d.h. mit grösseren Maschinen es gibt nur eine kleine Treppe ca. 4 Stufen.

  Ausschreibung drucken