Elektroinstallation neue Küche

# 404855

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

22.03.2015

Beschreibung

Guten Tag,
es wird eine neue Küche eingebaut. Die Elektrik der Wohnung ist grundsätzlich aktualisiert. Aber es muss noch eine separate Sicherung für den Geschirrspüler angelegt werden (da bisher nie ein Geschirrspüler in der Küche war); Installationsplan kann per Email zugesandt werden. Das Bad wird ebenfalls neu gemacht. Hier kommt ein neuer Spiegelschrank. Evtl. muss noch ein FI-Schalter installiert werden, aber evtl. ist auch schon einer da.
Bitte noch zwei Deckenlampen (für Küche und Bad) offerieren: einfache, günstig aber ästhetisch.
Offerte bitte nach Installationsplan und Fotos, incl. Anschluss von Dunstabzug und Herd -- kann gerne per Email an Sie gesandt werden.
Bitten daher um Ihre Email-Adresse.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken