Küchenumbau in EFH

# 40489

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

09.04.2008

Beschreibung

Bitte offerieren Sie uns eine neue Küche gemäss den Skizzen im Anhang. Die Einteilung ist nicht definitiv und kann gerne mit guten Ideen ergänzt werden. Die Standorte des Spülbeckens und des Geschirrspülers sollte jedoch in etwa gleich bleiben.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Fronten sollen in Weiss gehalten sein und die Abdeckung in Naturstein. Das Spülbecken muss von unten an der Abdeckung befestigt sein.
Die Geräte sollen Markengeräte sein und einen mittleren Standart aufweisen. (Geschirrspüler, Backofen, Glaskeramikkochfeld, Dampfabzug mit Chromstahlhutte) Der Kühlschrank wird Bauseits geliefert.(Foodstation)
Anstelle der Karusselle in den beiden Eckelementen, kann (soll) dieser Bereich von der Küchenaussenseite mit einem Kastentürli zugänglich gemacht werden.
Unter den Oberschränken muss eine Arbeitsplatzbeleuchtung eingebaut werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte Küche wird bauseits entsorgt und allfällige Maurer- und Installationsarbeiten werden ebenfalls bauseits erledigt.

Besonderheiten

Die zu offerierende Küche liegt im EG und ist sowohl über den Hauseingang wie auch über den Sitzplatz gut erreichbar. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

  Ausschreibung drucken