Wand mit Schiebetüre einbauen zwischen Küche und Hausgang

# 405576

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9247 Henau

Ausgeschrieben bis

29.03.2015

Beschreibung

Ich baue eine neue Küche in mein EFH. Die Rückwand auf einer Seite der Küche (hinter Backofen und Kühlschrank) ist aus einer ca 40 mm dicken Holzwand gefertigt. In dieser Wand ist auch der Eingang in die Küche. Diese Wand wird komplett entfernt. Eine neue Küche ist bestellt und wird extern eingebaut. Ich möchte nun eine neue Wand einbauen. Neu soll auch der Eingang zur Küche werden mit einer Schiebetüre (hängend) welche in einer Tasche verschwindet.
Die ganze Breite des Verbaus wegen der Schiebetüre muss nur bis zur neuen Küche gehen

Mengen- und Massangaben

Wand komplett
Breite 3768mm total
Höhe 2760mm total
Schiebetüre Höhe 2000mm, Breite 775mm, mit Glaseinbau
Türe nach links in einer Tasche versenkbar (von aussen gesehen)
Auf der rechten Wandseite muss eine normale Türe (gleiches Material wie Wand) eingebaut werden. Dort ist in der Küchenecke ein von aussen zugänglicher Besenschrank.

Angaben zu den Materialien

Wandverbau MDF lackiert oder ähnliches

Beschreibung der aktuellen Situation

Küche soll ende April anfangs Mai geliefert werden. Küchendecke kommt auch raus und wird neu gemacht. Wände müssen nachverputzt werden.
Ich denke, dass es sehr genaue Terminabsprachen braucht

Besonderheiten

Besonderes: Auf der rechten Seite ist oben ein sehr kleiner Estrich. Somit muss die Wand zwischen die neuen Küchenelemente und diesen Estrich eingebaut werden ( ca. 2000mm breit, 700mm hoch). Estrich ist mit Wand verbaut. Ich denke, dass es sehr genaue Terminabsprachen benötigt
Termine noch nicht fixiert

  Ausschreibung drucken