Untergrund für Bodenbeläge vorbereiten

# 405623

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

24.03.2015

Beschreibung

Wir werden Parkettboden in unserem Haus verlegen lassen und vorher müssen wir zwei kleine Bereiche vorbereiten (s. Bilder) d.h. der Untergrund muss glatt und eben gemacht werden (vielleicht auch mit einer Isolationschicht??). Es handelt sich um folgende Bereiche:

1. Der Eingangsbereich (2m x 0.75m): wir haben die alte Fliesen beim Eingang entfernt und dieser Bereich muss noch mit Beton vorbereitet werden.
2. Ein kleiner Bereich (ca. 1m2) im Wohnzimmer, wo früher ein Steingarten stand: wir haben dieses Eckloch mit Steine und alte Fliesen gefüllt aber wahrscheinlich muss man noch Kies und Beton oben drauf tun.

Mengen- und Massangaben

1. ca. 2m x 0.75m und 5cm tief
2. ca 1m x 1m und 5cm tief

Angaben zu den Materialien

Wir wissen nicht genau aber wahrscheinlich Beton und Kies.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ein Malerbetrieb wird das ganze Haus ab 23.03 verputzen und streichen. Die Arbeit sollte also bevor ca. Ende März gemacht werden.

  Ausschreibung drucken