HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#405749

Umzug

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

17.03.2015

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe von einer 3-Zimmerwohnung (2. St, ohne Lift) Zürich Affoltern in eine 2-Zimmerwohnung (2. St, ohne Lift), ebenfalls in Zürich Affoltern (ca 1.5km Entfernung). Da ich einige Möbel habe, die für mich und meine Helfer zu schwer zum transportieren sind, bin ich nun auf Hilfe angewiesen. Es wären: Boxspringbett (160x200), Schrank (200x200), TV-Möbel, grosses Sofa, 2 Kommoden, 1 Regal, 1 kleines Tischchen, 1 Sessel. Je nach dem kämen auch noch kleine Sachen dazu, abhängig vom Preis des Auftrags. Einpacken tu ich selbst. Beim Schrank und bei Bedarf auch bei den anderen Möbeln wäre ich froh, wenn professionelle Leute ihn so ab- und wieder aufbauen, wie es für den Umzug nötig ist. Da ich ein ziemlich begrenztes Budget habe, bitte ich um "menschliche" Angebote ;-)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten