HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 3.5-Zimmerwohnung 119m2 8004 Zürich (mit Abnahmegarantie)
Ausschreibung#405774

Endreinigung 3.5-Zimmerwohnung 119m2 8004 Zürich (mit Abnahmegarantie)

Kundenbewertungen

01.04.2015
Thomas R.
„terminabsage 10h vorher, nur per email, Arbeitsunfall kein Ersatz offeriert, keine Unterstützung angeboten”
Antwort vom Handwerker
Matthias ist von der Leiter gefallen und hat schwere Knochen brüche erlitten . Wir haben keine möglichkeiten gehabt etwas unternehmen weil er weisst was zu machen ist und er war nicht vorbereitet für diese möglichkeit . . So etwas hat noch nicht passiert mit uns . Tut uns wirklich leid . Die negative Bewertung nehmen wir deshalb hinn . Mit freundlichen Grüssen

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

18.03.2015

Auftragsbeschreibung

Ich suchen eine Firma / Person für die Umzugsreinigung einer 3.5-Zimmer Wohnung inkl. Keller und Balkon. Ca. 119 m2, an der Badenerstrasse 434, nähe Letzistadion Die Reinigung muss am 1. April erfolgen, um ca. 15:00 wird die Wohnung komplett leer sein für die Reinigung. Natürlich werde icheinzelne Zimmer, Bäder bereits komplett freimachen am Morgen früh. Abgabetermin für uns ist der 2. Februar, voraussichtlich um 8:30 am Morgen, wo ihre Anwesenheit ebenfalls notwendig ist. Wir benötigen eine Abnahmegarantie. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Mengen- und Massangaben

-Küche mit Glaskeramik Herd (neu) -Kühlschrank, Gefrierschrank -1 Badezimmer ohne Fenster, Lavabo, Badwanne, WC -1 Badezimmer ohne Fenster, Lavabo, Dusche (mit Glaswänden), WC -Grosse Fensterfront -Grosses Wohnzimmer -Kleines Schlafzimmer (offen zu Wohnzimmer) -Keines Büro -Fensterläden -Kleiner Balkon -Kleiner Keller -Waschmaschine und Tumbler

Angaben zu den Materialien

-Wohnzimmer Parkett, 2 Bäder Steinboden Bitte alles Putzmaterial mitbringen

Besonderheit

Wir haben 1 Jahr und 2 Monate darin gewohnt. Parkplätze sind vorhanden Dies ist die 3te Auftragsreinigung über Renovero und ich hatte jeweils keine Termine angeboten, das Objekt vorzubesichtigen. Da es in der Vergangenheit für beide Seiten gut funktioniert hat, werde ich das wiederum aus Zeitgründen unterlassen, Danke für Ihr Verständnis

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten