Wandeinbau zur Teilung eines grossen Zimmers in zwei Zimmer

# 406084

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

27.03.2015

Beschreibung

Wir suchen für unser neu erworbenes Haus ab 1.6. einen Handwerker, der uns beim Setzen von zwei neuen Wänden sowie Türen unterstützen kann.
Detailliertere Beschreibung:
Wand 1 und Türe: zur Trennung von einem grossen Zimmer in zwei Zimmer. Bislang steht eine 2 m hohe und 2.47m breite Trennwand in dem Raum, die entfernt werden muss. Darin ist auch Elektrik verlegt, die in der neuen Wand auch wieder verlegt werden muss. Gemäss Auskunft ist das Parkett des Zimmers unter der Trennwand durchgezogen. Neue Wand siehe Masse wie unten angegeben und angehängten Grundriss zu entnehmen.

Wand 2 und Türe: Schliessung eines derzeit offenen Zimmers mit kleiner Leichtbauwand und Türe (evtl. auch Schiebetüre). Masse siehe unten sowie Grundriss.

Mengen- und Massangaben

Wand 1: ca. 4 m x Raumhöhe 2.30 m
Wand 2: ca. 0.6 m x Raumhöhe 2.30 m

2 Türen einzusetzen

Angaben zu den Materialien

Leichtbauwand
Türen Holz weiss, Metallrahmen weiss, Abgleich mit bestehenden Türen

Beschreibung der aktuellen Situation

Doppeleinfamilienhaus wurde vor 15 Jahren gebaut und wechselt den Eigentümer per 1.6.
Umbaumassnahmen sind vor Einzug geplant. Genauere Vermessung muss noch vorgenommen werden, derzeit wohnen noch die bisherigen Eigentümer in dem Haus.
Nach dem Umbau sind noch folgende Renovationsarbeiten geplant: Parkettschleifen und ölen/lackieren sowie Malerarbeiten im ganzen Haus.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken