Umbauten und Isolierung an Einfamilienhaus aus den 1940er

# 406087

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4450 Sissach

Ausgeschrieben bis

29.05.2015

Beschreibung

Das Haus ist um 1940 gebaut worden. Seither ist die Küche (in 1970) und das Bad (in 1994) renoviert worden. In 2012 ist eine neue Ölheizung dazugekommen.

Das Haus wurde gepflegt, ist aber alt und vieles ist nicht erneuert worden. Es scheint, dass Fenster und Türen erneuert werden müssten, da diese allem Anschein nach einen enormen Wärmeverlust verursachen. Eventuell müsste das Haus auch neu isoliert werden da. Momentan sind das Dach und der Boden des Erdgeschoss/Keller gar nicht isoliert. Die Aussenwände müssten unter Umständen auch noch isoliert werden.

Wir hätten gerne auch eine detaillierte Substanzanalyse (GEAK) der Bausubstanz (Boden- Wandzustand usw.) um unsere Kosten richtig einzuschätzen zu können. Dementsprechend wäre es auch wichtig für uns zu Wissen, welche Arbeiten sehr dringend, weniger dringend und gar nicht dringend sind.

Weiterhin möchten wir Sie bitten, uns etwaige Kosten eines Kostenvoranschlages im Voraus mitzuteilen.

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Schöne Grüsse,
Tim und Michelle Wendel

Bilder zum Haus können eingesehen werden unter: https://www.dropbox.com/sh/o6872cwp0at2axm/AAC_lymC4lmB10FMUnE91a7Ba?dl=0

Mengen- und Massangaben

ca. 320qm Aussenfläche

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken