Sauna Ofen, Steuerung und Temperatursensor anschliessen

# 406216

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4442 Diepflingen

Ausgeschrieben bis

30.03.2015

Beschreibung

Es handelt sich um einen Sauna Ofen der an einem Drehstrom 400V Anschluss angeschlossen werden soll. Ev. muss noch ein entsprechendes FI am Verteiler installiert werden. Dies kann ich aber nicht beurteilen.

Die Kabel sind bereits alle verlegt. Diese müssen nur noch abisoliert und Angeschlossen werden.

An der Steuerung muss der Ofen, ein Temperaturfühler und eine Lampe angeschlossen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Kabel sind alle verlegt.
Falls der FI installiert werden muss, ist dieser vom Elektriker mitzubringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

In einem Einfamilienhaus im Keller.

Da meine Frau nicht zuhause ist, wäre ich froh wenn die Arbeiten an einem Abend (nach der Arbeit) erledigt werden können.

Falls dies nicht möglich ist, wird sicherlich eine Lösung gefunden.

Termin: in den nächsten 3 Wochen

  Ausschreibung drucken