HomeHandwerkerverzeichnisSauna Ofen, Steuerung und Temperatursensor anschliessen
Ausschreibung#406216

Sauna Ofen, Steuerung und Temperatursensor anschliessen

Auftragsdetails

Region

Diepflingen

Ausgeschrieben am

26.03.2015

Auftragsbeschreibung

Es handelt sich um einen Sauna Ofen der an einem Drehstrom 400V Anschluss angeschlossen werden soll. Ev. muss noch ein entsprechendes FI am Verteiler installiert werden. Dies kann ich aber nicht beurteilen. Die Kabel sind bereits alle verlegt. Diese müssen nur noch abisoliert und Angeschlossen werden. An der Steuerung muss der Ofen, ein Temperaturfühler und eine Lampe angeschlossen werden.

Angaben zu den Materialien

Kabel sind alle verlegt. Falls der FI installiert werden muss, ist dieser vom Elektriker mitzubringen.

Besonderheit

In einem Einfamilienhaus im Keller. Da meine Frau nicht zuhause ist, wäre ich froh wenn die Arbeiten an einem Abend (nach der Arbeit) erledigt werden können. Falls dies nicht möglich ist, wird sicherlich eine Lösung gefunden. Termin: in den nächsten 3 Wochen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten