Aushub Gartenteich

# 406414

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3074 Muri

Ausgeschrieben bis

10.04.2015

Beschreibung

Wir überlegen uns, in unserem Garten ein Biotop zu bauen. Die Aushubarbeiten sind uns zu streng, so dass wir diese in Auftrag geben wollen. Die restlichen Arbeiten (Folieneinbau, Bepflanzung etc.) möchten wir selber erledigen. Die Teichoberfläche wir rund 3x3 m betragen, die maximale Tiefe 1- 1.2 m. Wir rechnen mit ca. 4-5 m3 Aushub. Dieser kann direktneben dem Biotop deponiert und muss nicht abgeführt werden. Im Aushubperimeter bestehen unseres Wissens keine unterirdischen Leitungen.
Falls möglich müssten ca. 1 m3 Sand für die Auskleidung der Grube und ggf. Bollensteine zugeführt werden. Mit einem Kleinbagger kann die Baustelle erreicht werden (über Rasen)
Gerne stehen wir für eine Besichtigung zur Verfügung.

Mengen- und Massangaben

4-5 m3 Aushub (Humus, Kies)
ev. 1 m3 Sand
Bollensteine

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir möchten eine erste Schätzung der Kosten erhalten, noch nicht einen fertigen Kostenvoranschlag

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken