Sanitär

# 406618

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

26.03.2015

Beschreibung

Bin im Besitz eines freistehenden Geschirrspülers der mittels Wasserhahn Kupplung jeweils an und abgehängt werden muss. Gerne möchte ich diesen Geschirrspüler fix unter dem Lavabo, installieren. Beim Geschirrspüler handelt es sich um ein vergleichbares Model wie:
Siemens SK26E220EU . Aktuelle Situation: Bin in einer Mietwohnung, das heisst die Installation sollte beim Auszug wieder rückgängig gemacht werden können.
Anschlüsse / strom und wasser sind vorhanden.. Besonderheiten: Gerne freue ich mich über Ihre unverbindliche Offerte.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken