Montage Deckenlampe (Kronleuchter)

# 406963

Erfolgreich abgeschlossen
2015-03-29 19.31.58.jpg

Region

8302 Kloten

Ausgeschrieben bis

10.04.2015

Beschreibung

Ein kleiner Kronleuchter soll an die Decke montiert werden. Da sich der Deckenauslass nicht direkt über dem Tisch befindet, soll die Lampe um etwa 60 cm versetzt werden. Die Lampe soll also über die Tischmitte angebracht werden und mittels Verlängerungskabel an die Deckenkabel angeschlossen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Verlängerungskabel, Baldachin zum Abdecken des Deckenauslasses sowie Haken mit Dübel (2 Varianten) sind bereits vorhanden (siehe Bild).

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe bereits versucht das Loch für den Haken selbst zu bohren, befürchte aber, dass ich auf Zement gestossen bin, weshalb ich nicht weiter kam. Mein Bohrer ist wohl nicht stark genug.

Besonderheiten

Das Datum für die Arbeitsausführung kann auf Wunsch auch neu vereinbart werden. Es ist nicht fix.

  Ausschreibung drucken