HomeHandwerkerverzeichnisMontage Deckenlampe (Kronleuchter)
Ausschreibung#406963

Montage Deckenlampe (Kronleuchter)

Kundenbewertungen

14.05.2015
Antonio P.
„Herr Bosshard war sehr freundlich, professionell und hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Kloten

Ausgeschrieben am

29.03.2015

Auftragsbeschreibung

Ein kleiner Kronleuchter soll an die Decke montiert werden. Da sich der Deckenauslass nicht direkt über dem Tisch befindet, soll die Lampe um etwa 60 cm versetzt werden. Die Lampe soll also über die Tischmitte angebracht werden und mittels Verlängerungskabel an die Deckenkabel angeschlossen werden.

Angaben zu den Materialien

Verlängerungskabel, Baldachin zum Abdecken des Deckenauslasses sowie Haken mit Dübel (2 Varianten) sind bereits vorhanden (siehe Bild).

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe bereits versucht das Loch für den Haken selbst zu bohren, befürchte aber, dass ich auf Zement gestossen bin, weshalb ich nicht weiter kam. Mein Bohrer ist wohl nicht stark genug.

Besonderheit

Das Datum für die Arbeitsausführung kann auf Wunsch auch neu vereinbart werden. Es ist nicht fix.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten