Schreiner, Innenausbau

# 407071

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

06.04.2015

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Schreiner, Innenausbau. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Hallo
Auftrag wäre eine Schalldichte-Box für die Musikproduktion. Ein Raum im Raum.
Raum ist ca. 70qm gross und bereits schon isoliert jedoch drücken die tiefen Frequenzen (Schlagzeug) durch. Deshalb ist eine zusätzliche Box in der grösse von ca. 20qm notwendig.

Raumhöhe ca.2.20m

Struktur habe ich mir Doppelwandig vorgestellt (Holz-Isolation-Holz) oder mit Gipsplatten... (Beratung erwünscht)

Was nicht fehlen darf:
- Spannteppich
- Tür
- Kleines Fenster ( aus Glas oder Plexy)
- Stromsteckdosen
- Licht

Aktuelle Situation: Untergrund: Beton mit Gummimatte, Bodenheitzung und Decke mit Panels isoliert. ca. 8cm . Besonderheiten: Raum kann auch besichtigt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken