HomeHandwerkerverzeichnisInstallation von 6 Deckenlampen
Ausschreibung#407923

Installation von 6 Deckenlampen

Kundenbewertungen

20.04.2015
Stefanie F.
„Pünktlich, freundlich, kompetent und sehr professionell - ich habe selten eine so 100% positive Erfahrung mit einem Handwerker gemacht. Es gibt absolut nichts zu beantstanden; Herr Bosshard war zum Teil sogar kritischer als ich und liess nicht eher nach, bis auch die letzte Lampe absolut gerade hing :) Ich bin vollauf zufrienden und werde Herrn Bosshard in Zukunft sicher wieder einmal kontaktieren. Absolut empfehlenswert.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

03.04.2015

Auftragsbeschreibung

Anlässlich meines Umzugs in eine neue Wohnung bräuchte ich jemanden, der mir sechs Deckenlampen (Küche, 2x Flur, 3x Zimmer) montieren könnte. Die Lampen sind vorhanden (4x aus alter Wohnung, 2x neu gekauft), es handelt sich um 3 Spots, 2 halbrunde Flurlampen und eine Hänge-/Pendelleuchte (wie man sie z.B. bei Lumimart oder IKEA kaufen kann) - meiner Laienmeinung nach sind keine komplizierten Modelle mit besonderen Ansprüchen dabei.

Besonderheit

Die Montage wäre zu folgenden Zeiten möglich: Montag 13.04 : ab 11.00 Uhr Mittwoch 15.04 : ganzer Tag Montag 20.04. : ganzer Tag oder evtl. nach Absprache mit genauer Uhrzeit auch an anderen Tagen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten