Bodenleger

# 408081

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6207 Nottwil

Ausgeschrieben bis

13.04.2015

Beschreibung

In einer Wohnung ist in zwei Zimmern eine Fussleiste anzubringen (neues Parkett ist bereits verlegt). In einem dritten Zimmer (12 qm) ist ev. noch das Parkett zu verlegen und die Fussleiste anzubringen. Material (Parkett, Trittschallschutz, Fussleisten sowie Dübel und Schrauben) ist vorhanden. Aktuelle Situation: Teppich ist entfernt, Untergrund ist i.O.. (Beton, sehr eben).
Besichtigung wäre am Samstag 11.4. oder am Freitag 10.4. abends möglich. Ich bin per E-mail erreichbar und rufe gerne zurück.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken