Plastersteine legen

# 408652

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

18.04.2015

Beschreibung

Verlegen von ca. 40m2 Pflastersteinen (Großsteinpflaster), inkl. vorbereiten des Untergrunds (Entfernen des alten Belags können wir selbst machen). Uns wären Sandfugen am liebsten, da aber die Bodenfläche an das Haus angrenzt sollte das Regenwasser möglichst nicht direkt beim Haus versickern, ev. untergrund unter dem Kiesbett mit leichtem Gefälle betonieren und darauf die Steine verlegen? Andere kreative Vorschläge sind willkommen. bogenplaster wäre erste Wahl, wenn aber preisliche Differenz gross ist, dann geht auch Reihenverband.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Nur Pflastersteine sind vorhanden, Rest nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken