TUMBLER - Fehleranzeige - "Kondenswasser voll"

# 409260

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

10.05.2015

Beschreibung

Dauerhafte Behebung der Störung des Wäschetrockners (Tumbler). Gemäss Internetforen muss da vermutlich ein "Schwimmer" ausgewechselt warden. Ich bin aber nicht sicher. Vieleicht reicht auch eine gründliche Reinigung.
Die Offerte sollte demnach beide Varianten - also nur Reinigung/Störungsbehebung oder Schwimmerersatz/Störungsbehebung aufzeigen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Mein Wäschetrockner der Marke Merker zeigt standing die Fehlermeldung "Kondenswasserbehälter voll"
Wenn ich das Programm neu starte, dauert es ein paar Minuten und er stellt wieder ab mit der gleichen Fehlermeldung.
Einzige Möglichkeit ist jeweils den Tumbler fast ganz zu leeren und mit nur ein paar wenigen Wäschestücken laufen zu lassen.
Typenbezeichnung ist auf dem Foto ersichtlich. Der Tumbler steht seit etwas mehr als 2 Jahren bei uns.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken