HomeHandwerkerverzeichnisSupertrans GmbHKlaviertransport Zürich ---> Luzern
Ausschreibung#409735

Klaviertransport Zürich ---> Luzern

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Möbellagerung
(766)

Kundenbewertungen

01.05.2015
Noëmi E.
„Leider kamen sie 2h verspätet, deshalb die neutrale Bewertung, ansonsten aber alles super, die beiden haben auch angerufen und Verspätung erklärt. Der Transport lief einwandfrei, rasch und sorgfältig. Würde ich absolut weiterempfehlen. Nettes Team. Merci vielmals”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

16.04.2015

Auftragsbeschreibung

Guten Tag! Ich habe ein Klavier (älteres Modell, Marke Burger & Jacoby, Grösse / Gewicht weiss ich leider nicht, aber eher klein, sicherlich keine Übergrösse), das von Zürich-Wiedikon nach Luzern transportiert werden müsste. In Zürich ist das Klavier im 3.Stock, es passt NICHT in den Lift, das Treppenhaus ist aber relativ breit. Zum Einladen kann direkt vor dem Haus parkiert werden, keine zusätzlichen Treppen / Stufen. In Luzern kommt das Klavier in eine ebenerdige Garage, also KEINE Treppen oder Stufen, man kann direkt vor der Garage parkieren / ausladen. Frühestmöglicher Termin ist der 26.4.2015. Offerten bitte wenn möglich per Mail, bin telefonisch schlecht erreichbar. Vielen Dank im Voraus!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten