Stahltreppe von der Terasse in den Garten

# 409759

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8184 Bachenbülach

Ausgeschrieben bis

24.04.2015

Beschreibung

Momentan muss man immer ums Haus laufen, damit wir auf den Kiesplatz kommen. Nun hätten wir gerne eine Treppe, welche von der Terasse zum Kiesplatz führt. Die Treppe sollte in der Mitte platziert werden - an der Hauswand geht leider nicht da sie sonst vor einem Fenster vorbei führen würde.

Wir suchen nach einer möglichst preiswerte, praktische Lösung - hier könnte allenfalls auch eine Occasion-Treppe verwendet werden. Ich denke wichtig ist, dass das gleiche Geländer der Terasse verwendet wird, damit es optisch gut aussieht.

Ich bin gespannt über Ihre Ideen und Offerten.

Mengen- und Massangaben

Zu überwindende Höhe: ca.160cm ( Falls Sie eine Treppe haben, welche leicht kürzer ist, könnte man als letzte Stufe einen Granitstein verwenden)
Zu überwindende Weite: mind. 190cm
Breite der Treppe: Das Geländer ist momentan mit einen Abstand von ca. 80cm montiert

Angaben zu den Materialien

Das Material ist mir eigentlich egal, Hauptsache es hält, ist wetterfest und sieht gut aus. :-)
Das Treppengeländer sollte das gleiche verwendet werden, welches wir bereits schon an unserer Terasse haben. ( Siehe Fotos)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken