Austausch von Poolschläuchen

# 410206

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5610 Wohlen

Ausgeschrieben bis

01.05.2015

Beschreibung

Leider haben die Schläuche von unserem Outdoor-Pool den Winter nicht überlebt und sind nun gerissen.

Wir suchen jemanden der uns diese Schläuche ersetzt und anschliesst.

Der Abstand zwischen Pool und Filteranlage beträgt ca. 3 - 3,5 Meter.

Auftrag kann ab sofort bis Anfang/Mitte Mai erledigt werden.

Mengen- und Massangaben

Schlauchlänge ca. 4 Meter x 2
Durchschnitt 38mm.

Angaben zu den Materialien

Im besten Fall bringt der Auftragnehmer das Material mit. Ansonsten können wir ebenfalls das Material besorgen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Leitungen sind unterirdisch verlegt, allerdings (nach erster Testgrabung) in Leerrohren. Tiefe beträgt ca. 20 cm.

Pool ist aktuell nicht befüllt. Die Anschlüsse am Pool liegen auf gleicher Höhe, die Zu-/Ableitungen gehen aber separat.

Besonderheiten

Da der Pool nicht von uns gebaut worden ist, wissen wir nicht ob das Leerrohr durchgängig verlegt worden ist.

  Ausschreibung drucken