HomeHandwerkerverzeichnisTile Art GmbHKeramik Bodenplatten verlegen
Ausschreibung#410691

Keramik Bodenplatten verlegen

Ausgeführt von

Plattenbeläge · Plattengeschäft
(140)

Kundenbewertungen

15.06.2015
Markus H.
„Es hat zwar etwas länger gedauert mit der Ausführung der Arbeit, als ursprünglich geplant war. Aber nur weil wir die gewünschten Bodenplatten noch bestellt werden mussten. Entgegen der Angaben des Herstellers, dass die Bodenplatten am Lager waren. Die Ausführung der Arbeit ist aber qualitativ hervorragend. Es wurde sehr speditiv und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft anstehende Arbeiten wieder von Tile Art Plattenleger ausführen lassen. Top Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

23.04.2015

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Keramikplatten in Küche und Badzimmer. Der Boden ist frei von den alten Plättli und muss nur noch vor dem Verlegen vorbehandelt werden. (Wenn nötig)

Mengen- und Massangaben

Total 13.2 m2. (Vom Bad in die Küche kann ohne Unterbruch geplättelt werden. Ca. 10 Meter Sockelleisten aus demselben Material wie Bodenplatten.

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug "Nat Alaska HNT 10" 30x60. Sockelleisten sollten aus Bodenplatten geschnitten werden. Material sollte bei SABAG vorrätig sein. Hellgraue Fugen. (ohne Farbzusatz)

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Bodenplatten sind entfernt. Im Badzimmer sind die Wände mit Wandplatten. (2.6 m2) Boden hat zum Teil feine Risse.

Besonderheit

Erster Parkplatz vor dem Haus kann benutzt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten