Terrassenüberdachung Glas mit Beschattung

# 410735

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5432 Neuenhof

Ausgeschrieben bis

23.05.2015

Beschreibung

Wir möchten auf unserer Terrasse eine Überdachung erstellen lassen. Am besten mit Glas, da noch genug
Licht ins Wohnzimmer reicht. Ein Beschattungs-System sollte auch integriert sein. Auch elektrisch.

Das Glasdach sollte unterhalb der Dachrinne anfangen und im gleichen Winkel zum Hausdach sein.

Mengen- und Massangaben

Breite Terrasse ca 5.8m / Tiefe 2.7m

Angaben zu den Materialien

Alu oder Metall Konstruktion anthrazit / Beschattung beige

Beschreibung der aktuellen Situation

Mal eine ungefähre Offerte erstellen (Material mit Montage). Danach Besichtigung und genaue Vermessung vor Ort.

Besonderheiten

Nur als Überdachung gedacht, ein späterer Ausbau zum Wintergarten ist nicht notwendig.

  Ausschreibung drucken