Wohnung weiss verputzen bzw. streichen

# 411210

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8132 Egg b. Zürich

Ausgeschrieben bis

14.05.2015

Beschreibung

Ich ziehe in eine andere Wohnung um. Diese Wohnung soll komplett neu weiss verputzt bzw. weiss gestrichen werden: ich stelle mir vor, die Wände weiss verputzen und die Decken weiss streichen.
Ausserdem sollen auch die Türleisten weiss gestrichen werden.
Die Arbeiten sollen Anfang Juni beginnen und moeglichst schnell gehen, weil wir bis Ende Juni in die Wohnung einziehen wollen.

Mengen- und Massangaben

Die zu streichende/ zu verputzte Wohnung ist 130m2 gross. Die beide Bäder werden später renoviert, deswegen ist es ca 120m2. Die Deckenhöhe ist ca 250cm.

Angaben zu den Materialien

Ich habe an weisse matte Farbe für die Decken und an feinkörnigen weissen matten Farbputz für die Wände gedacht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die zwei Kinderzimmer sind momentan farbig gestrichen: bordo und pink. Alle Zimmer müssen weiss werden.
Die Wohnung steht momentan komplett leer, deswegen, ausser Parkettfussboden, Fenster und Türen muss nichts verschoben oder abgedeckt werden.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. OG. Lift ist vorhanden.
Die Wohnungsbesichtinung ist eventuell nach Vereinbarung möglich.

  Ausschreibung drucken