HomeHandwerkerverzeichnisWohnung weiss verputzen bzw. streichen
Ausschreibung#411210

Wohnung weiss verputzen bzw. streichen

Kundenbewertungen

22.06.2015
Natalia B.
„Ich bin mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden. Das Team von Herrn Eldic hat alle arbeiten rechtzeitig erledigt und alles sehr akkurat, präzise und sauber ausgeführt. Herr Eldic war immer für die zusätzlichen Fragen erreichbar und die Kommunikation lief einwandfrei. Die zwei zusätzlichen Aufgaben, die im Laufe von Renovierung aufgetaucht sind, wurden auch schnell erledigt. Vielen Dank! Ich kann das Team von Herrn Eldic gerne weiterempfehlen und würde ihm jede Zeit gerne einen Neuen Auftrag geben. Natalia Belyanina”

Auftragsdetails

Region

Egg b. Zürich

Ausgeschrieben am

03.05.2015

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe in eine andere Wohnung um. Diese Wohnung soll komplett neu weiss verputzt bzw. weiss gestrichen werden: ich stelle mir vor, die Wände weiss verputzen und die Decken weiss streichen. Ausserdem sollen auch die Türleisten weiss gestrichen werden. Die Arbeiten sollen Anfang Juni beginnen und moeglichst schnell gehen, weil wir bis Ende Juni in die Wohnung einziehen wollen.

Mengen- und Massangaben

Die zu streichende/ zu verputzte Wohnung ist 130m2 gross. Die beide Bäder werden später renoviert, deswegen ist es ca 120m2. Die Deckenhöhe ist ca 250cm.

Angaben zu den Materialien

Ich habe an weisse matte Farbe für die Decken und an feinkörnigen weissen matten Farbputz für die Wände gedacht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die zwei Kinderzimmer sind momentan farbig gestrichen: bordo und pink. Alle Zimmer müssen weiss werden. Die Wohnung steht momentan komplett leer, deswegen, ausser Parkettfussboden, Fenster und Türen muss nichts verschoben oder abgedeckt werden.

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im 1. OG. Lift ist vorhanden. Die Wohnungsbesichtinung ist eventuell nach Vereinbarung möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten