Küche vor einer Neuistallation mit neuem Abrieb versehen

# 411258

Erfolgreich abgeschlossen
Abtrennung_Mauer.jpg

Region

8824 Schönenberg

Ausgeschrieben bis

08.05.2015

Beschreibung

Die bestehende Küche wird erneuert. Die alte Küche wird vom Auftraggeber vorgängig entfernt. Durch die teilweise andere Anordnung der Möbel ist es am einfachsten den bestehenden Abrieb (3mm) zu erneuern. Damit der nahtlose Uebergang zum Esszimmer sauber gemacht werden kann soll mir ein Vorschlag unterbreitet werden was am Besten ist. Ev das Esszimmer auch mit einem neuen Abrieb versehen?
Eine kleine Backsteinmauer muss um ca 20 cm gekürzt werden. Siehe Bild rote Pfeile. Wenn das vom gleichen Handwerker gemacht werden kann ist es für beide Seiten das einfachste. Weiter muss die Deck neu gestrichen werden.
Wichtig ist dass wenn der def. Termin steht die Termine eingehalten werden.

Mengen- und Massangaben

10 -20 m2 Abrieb

Angaben zu den Materialien

Die Materielien sind Bestandteil der Offerte

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es wird eine Pauschalofferte gewünscht. Wichtig noch welche Zeit benötigt wird in Tagen und wie lange die Trocknung im Idealfall sein soll bis die Kücke neu angeschlagen werden kann. Eine Besichtigung vor Ort ist erwünscht.

  Ausschreibung drucken