Streichen eines Kinderzimmer plus Anbringen einer Fototapete

# 411306

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

04.05.2015

Beschreibung

Streichen eins Kinderzimmer in weiss oder leicht getönt ( die Originalfarbe ist jetzt gelb evtl. 2x Dispersion streichen), eine Wand ca 8 m2 wäre mit einer Fototapete zu tapezieren, d.h. die Wand muss vorher noch geglättet werden.

Mengen- und Massangaben

Die Bodenfäche beträgt 14.85 m2, die Decke und die Wände sind 32 m2, die zu tapezierende Wand beträgt 8 m2 (muss geglättet werden), die Fototapete habe ich bereits.

Angaben zu den Materialien

Weisse Dispersionsfarbe oder leicht gebrochen weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind bereits einmal in der Farbe Gelb gestrichen worden. Der Untergrund ist sauber, kleinere Löcher und Risse vorhanden die gespachtelt werden müssen

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im 2. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken