Terrasse Platten legen

# 411667

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

8865 Bilten

Ausgeschrieben bis

06.05.2015

Beschreibung

Bodenlegen
Boden plätteln

Mengen- und Massangaben

28 m²

Angaben zu den Materialien

Platten

Beschreibung der aktuellen Situation

Noch teilweise Platten, diese werden aber von uns noch entfernt. Ggf. müsste der Boden (Beton) aber noch sauber vom bisherigen Mörtel gereinigt werden. Außerdem haben wir festgestellt, dass der Betonboden nicht gerade ist, die Terrasse ist aber auf der Wetterseite. Man muss also unbedingt darauf achten, dass das Wasser gut abfließen kann und das Haus geschützt wird.

Besonderheiten

Kleine Hundepension im & um das Wohnhaus - wir sind darauf angewiesen, dass die Arbeit zügig, abschließend und fachkompetent erledigt wird. Da wir die Terrasse sehr rege nützen (Zugang zu einem Auslauf). Handwerker sollte keine Panik vor Hunden haben, auch wenn wir dafür sorgen werden, dass diese während seiner Arbeitszeit natürlich keinen Zutritt haben.
Zufahrt durch Betonpfeiler des Nachbarn erschwert (für Autos/Jeeps/SUVs kein Problem).
Besichtigung sinnvoll.

  Ausschreibung drucken