HomeHandwerkerverzeichnisTerrasse Platten legen
Ausschreibung#411667

Terrasse Platten legen

Auftragsdetails

Region

Bilten

Ausgeschrieben am

03.05.2015

Auftragsbeschreibung

Bodenlegen Boden plätteln

Mengen- und Massangaben

28 m²

Angaben zu den Materialien

Platten

Beschreibung der aktuellen Situation

Noch teilweise Platten, diese werden aber von uns noch entfernt. Ggf. müsste der Boden (Beton) aber noch sauber vom bisherigen Mörtel gereinigt werden. Außerdem haben wir festgestellt, dass der Betonboden nicht gerade ist, die Terrasse ist aber auf der Wetterseite. Man muss also unbedingt darauf achten, dass das Wasser gut abfließen kann und das Haus geschützt wird.

Besonderheit

Kleine Hundepension im & um das Wohnhaus - wir sind darauf angewiesen, dass die Arbeit zügig, abschließend und fachkompetent erledigt wird. Da wir die Terrasse sehr rege nützen (Zugang zu einem Auslauf). Handwerker sollte keine Panik vor Hunden haben, auch wenn wir dafür sorgen werden, dass diese während seiner Arbeitszeit natürlich keinen Zutritt haben. Zufahrt durch Betonpfeiler des Nachbarn erschwert (für Autos/Jeeps/SUVs kein Problem). Besichtigung sinnvoll.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten