HomeHandwerkerverzeichnisKleiderschrank ab- und wieder aufbauen in der Wohnung (von Arbeitszimmer ins Schlafzimmer)
Ausschreibung#411807

Kleiderschrank ab- und wieder aufbauen in der Wohnung (von Arbeitszimmer ins Schlafzimmer)

Auftragsdetails

Region

Pfäffikon

Ausgeschrieben am

29.04.2015

Auftragsbeschreibung

Kleiderschrank, Marke Jutzler, drei-teilig/ ca. 3m lang, mit diversen Schubladen und Fächer, Schiebefächer, soll in ein anderes Zimmer unserer Wohnung gezügelt werden. Der Schrank ist hierfür zuerst zu demontieren, und dann im anderen Zimmer wieder aufzubauen. Der Aufbau hat ursprünglich ca. 2 Stunden gebraucht (2 Arbeiter von Micasa). Ich würde bei Abbau schon erste Vorarbeit leisten: alles ausräumen; alle Fächer, Schubladen heraus schrauben, was einfach geht. Ich schätze, dass der weitere Abbau und dann Aufbau ca. 2 Stunden beanspruchen wird. Werde da, wenn gewünscht, auch aktiv mithelfen.

Mengen- und Massangaben

Kleiderschrank, Marke Jutzler, ca. 3 Meter lang, drei-teilig, diverse Fächer/Tablare, Auszieh-Tablare, 1 Schubladen-Kasten. Montageanleitung habe ich

Beschreibung der aktuellen Situation

Kleiderschrank soll von einem Zimmer in ein nebenan befindliches Zimmer in Wohnung (alles auf gleicher Etage) gezügelt werden. Erste Vorarbeiten im Abbau mache ich schon selber. Suche Hilfe dann für restlichen Ab- und Aufbau wieder im anderen Zimmer des Schranks. Schrank ist vor 2 Jahren neu gekauft, bei Micasa. Hat gute Verbindungs-Elemente, in Metall ausgeführt, die sich gut wieder schrauben lassen (kein Ikea Schrott).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten