Schreiner, Innenausbau

# 412007

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5236 Remigen

Ausgeschrieben bis

11.05.2015

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Schreiner, Innenausbau.
Ich wollte mich erkundigen, wie teuer eine Montage inkl. Zubehör eines Katzennetzes kommen würde. Das Gesamtmass wäre ca. 7.25 Meter lang. Fotos und Grundriss können geliefert werden. Das Netz möchte ich gerne transparent und 4 cm Abstand und beissfest.
Oben an der Decke des Balkons befinden sich 5 gedübelte Hacken. Ich wünsche die günstigste Variante. Das Netz müsste nicht zwingend bis zur Decke. Ich könnte mir auch vorstellen bis in eine Höhe von 170 od. was so üblich ist. Es muss einfach sicher sein. Die Montage wäre an der Lochmattstrasse 2b in Untersiggenthal und müsste in der letzten Maiwoche vor dem 29. Mai montiert werden. Vielen Dank für Ihren Bescheid und mit freundlichen Grüssen J. Gutknecht
Aktuelle Situation: Bitte nicht telefonieren, da ich für 2 Wochen ins Spital muss. Nur per E-Mail. Besonderheiten: Entsprechendes Montagematerial müsste vom Handwerker besorgt werden. Keine Aluteleskopstangen da zu instabil. An der Hauswand könnten auch zwei Holzleisten montiert werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken